Startseite Home ¦ Impressum Impressum ¦ Impressum Datenschutz ¦ zu Matthias Schmidt Matthias Schmidt

Musikschule Schmidt

Diplom-Musikpädagoge
Matthias Schmidt
Mühlweg 26
08451 Crimmitschau

Tel. / Fax: 0 37 62/ 4 23 44
mail@musikschule-schmidt.de

Sprechstunde:
Dienstags: 9:00 - 10:00 Uhr und 18:00 - 19:00 Uhr

Kurszeiten:
Mo. - Fr.: 8:00 - 21:00Uhr

unsere Musikschule

Gruppenunterricht

Sommerfest in der Musikschule

Es schwinden jedes Kummers Falten,
so lang des Liedes Zauber walten.

Das meinte einst schon Friedrich Schiller. Und so ist es auch kein Wunder, dass sich Menschen gern zusammenfinden, um gemeinsam zu musizieren und das Spielen eines Instrumentes zu erlernen.

Am Ortsrand von Crimmitschau, im Paradiesgrund, Richtung Waldsachsen finden Sie unsere Musikschule, welche bereits im Jahr 2007 ihr 15jähriges Bestehen feierte. Musikbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene gehen bei uns in angenehmer Athmospähre an hochwertigen Instrumenten diesem wunderbaren Hobby nach.

Die bunte Vielfalt unseres Kursangebotes, ob allein, zu zweit oder in der Gruppe umfasst den Unterricht für

  • Klavier
  • Keyboard
  • Gitarre
  • E-Gitarre
  • Flöte und
  • Gesang

Stures Notenpauken und starrer Unterricht war gestern. Musik soll Spaß und Freude bringen. Deshalb haben wir stets ein offenes Ohr für die kreativen Ideen unserer kleinen und großen Schüler und integrieren diese gern in den Unterricht.

Besondere Höhepunkte sind unsere mehrfach jährlich stattfindenden Musikschulfeste. Ob bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier mit Kerzenschein oder beim Sommerfest mit Lagerfeuer, Ponyreiten und Quadtfahren - bei uns wird gern gemeinsam musiziert, gesungen, geschlemmert und gelacht.

Alle, die jetzt neugierig geworden sind und die schon immer gern ein Instrument spielen wollten oder wieder einsteigen möchten, laden wir herzlich auf einen Besuch bei uns ein. Wie wär´s mit einer kostenlosen Schnupperstunde?

Wir freuen uns auf euch!